Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Memmingen: Zeuge findet weiteren Tierköder mit Schraube

Vorsicht beim Gassigehen!

Erneut Tierköder in Memmingen aufgetaucht: Zeuge findet mit Schraube gespickte Wurst

    • |
    • |
    Erneut wurde in Memmingen ein gefährlicher Tierköder. Ein Spaziergänger fand wieder eine Wurst in die eine Schraube eingedreht worden war. (Symbolbild)
    Erneut wurde in Memmingen ein gefährlicher Tierköder. Ein Spaziergänger fand wieder eine Wurst in die eine Schraube eingedreht worden war. (Symbolbild) Foto: Lemon Park auf Pixabay

    Ein Anwohner hatte am Samstag, den 31. August, im Waibelweg in Memmingen einen gefährlichen Tierköder gefunden. Es handelte sich dabei um ein Stück Wurst, in das eine zwei Zentimeter lange Schraube eingedreht war. Der Tierköder war der Polizei zufolge dazu geeignet, Haustiere schwer zu verletzen oder zu töten.

    Nicht der erste Fund in Memmingen

    Es ist leider nicht das erste Mal, dass ein gefährlicher Tierköder in Memmingen aufgetaucht ist. Auch im Ortsteil Amendingen hat am Samstagnachmittag ein Spaziergänger ein Stück Wurst gefunden, das ebenfalls mit einer Schraube präpariert worden war. 

    Polizei sucht dringend Zeugen des Vorfalls

    Die Polizei Memmingen ermittelt in dem Fall und bittet  um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zu dem Tierköder machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 08331 / 1000 bei der Polizei melden. 

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden