In Kempten hat die Polizei am Dienstag mehrere Anzeigen wegen Verkehrsunfallfluchten aufgenommen. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise.
70-Jährige vom Rad gestoßen
Am Dienstagnachmittag wurde eine 70-jährige Radfahrerin durch einen unbekannten Radfahrer vom Rad gestoßen. Dabei wurde sie leicht verletzt. In der Eicher Straße wollte die Frau auf Höhe der Hausnummer 35 nach links abbiegen als sie von hinten überholt und dabei gestreift wurde. Sie wurde an der Hüfte und an der Schulter verletzt und musste mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Verletzte und flüchtete.
Parkender BMW gerammt
Im Zeitraum vom 29.05.2021 bis zum 08.06.2021 hatte ein Student aus Augsburg sein Auto am Ende der Parkstraße geparkt. Wie der junge Mann am Dienstag bemerkte, wurde der Frontstoßfänger und eines der Vorderräder des BMW beschädigt und der Unfall nicht gemeldet. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.
Unfall im Parkhaus
Am Dienstagvormittag zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr hat ein Unbekannter im Parkhaus des FORUM auf Ebene B einen grauen Skoda angefahren. Er hatte die linke Seite des Heckstoßfängers gerammt und sich anschließend nicht um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro gekümmert. Das flüchtige Auto dürfte Rot lackiert sein. Hinweise zu allen drei Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.