Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mehrere Menschen bei Glätteunfälle im Unterallgäu verletzt

Verletzungen und Sachschäden

Glatteisunfälle im Unterallgäu: Mehrere Menschen müssen ins Krankenhaus

    • |
    • |
    Glatteisunfälle im Unterallgäu: Mehrere Menschen verletzt. (Symbolbild)
    Glatteisunfälle im Unterallgäu: Mehrere Menschen verletzt. (Symbolbild) Foto: Dennis Meißner auf Pixaba

    Bei Glatteisunfällen im Unterallgäu sind am Montag drei Menschen verletzt worden. Laut der Polizei hatte sich der erste Glatteisunfall am Montagmorgen auf der Staatsstraße 2017 zwischen Halden und Breitenbrunn ereignet. 

     Mit drei Personen besetzten Auto prallt bei Breitenbaum gegen Baum

    Dort war ein Autofahrer in einem Waldstück von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Von den drei Insassen den Autos zogen sich der Fahrer und der Beifahrer leichte Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfallwagen entstand Totalschaden.

    Die Staatsstraße 2017 war zwischen Halden und Breitenbrunn zeitweise gesperrt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Breitenbrunn mit 17 Einsatzkräften vor Ort. 

     Glatte Straße: Autofahrer überschlägt sich bei Ungerhausen

    Bei einem weiteren Glatteisunfall hat sich am Montag ein Autofahrer verletzt. Laut der Polizei war der 35-jährige Mann mit seinem PKW auf der Kreisstraße 16 bei Ungerhausen unterwegs. Aufgrund der glatten Straße kam der Mann jedoch von der Straße ab und überschlug sich gleich zwei Mal. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden