Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann und Jugendlicher klauen Mädchen Fahrrad - Die holen es sich zurück

Im Biessenhofener Ortsteil Ebenhofen

Mann und Jugendlicher klauen Mädchen Fahrrad - Die holen es sich zurück

    • |
    • |
    In Ebenhofen haben zwei Männer drei Mädchen wohl ein Fahrrad geklaut. Doch die Diebe kamen nicht weit, bevor die Mädchen sie stellten. (Symbolbild)
    In Ebenhofen haben zwei Männer drei Mädchen wohl ein Fahrrad geklaut. Doch die Diebe kamen nicht weit, bevor die Mädchen sie stellten. (Symbolbild) Foto: Kaori Hayama auf Pixabay

    Am Mittwochnachmittag beobachtete ein Anwohner in der Oberen Bahnhofstraße einen Streit zwischen drei Kindern und zwei weiteren Personen, einem Jugendlichen und einem Mann, die ein Fahrrad schoben. Nach dem Streit gingen die drei Kinder mit dem Fahrrad davon.

    Männer stehlen Fahrrad - Kinder holen es sich zurück

    Der Anwohner sprach die Kinder danach laut Polizei auf den Streit an. Es stellte sich heraus, dass die zwei Männer das Fahrrad gestohlen hatten und die Mädchen es sich zurückgeholt hatten. Als die Polizei eintraf waren lediglich noch die Täter vor Ort, die Kinder waren nicht mehr dort. Gegen die Tatverdächtigen leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Diebstahls ein. Die drei Kinder werden jedoch trotzdem dringend gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf, unter der Telefonnummer 08342/96040, zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden