Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann in Hauptbahnhof Ravensburg angegriffen und verletzt

Gewalt

Faustschlag und Pfefferspray: Unbekannter attackiert Mann im Hauptbahnhof Ravensburg

    • |
    • |
    Angriff am HBF Ravensburg. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
    Angriff am HBF Ravensburg. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Ein 21-jähriger Mann ist in der Nacht zum Donnerstag im Hauptbahnhof Ravensburg von einem unbekannten Täter attackiert und verletzt worden. Die Tat ereignete sich gegen 0:32 Uhr am Zigarettenautomat an Gleis 1. 

    HBF Ravensburg: Geschlagen und mit Pfefferspray besprüht

    Laut einer Mitteilung der Ravensburger Polizei hatte der unbekannte Täter dem 21-jährigen Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dann noch mit Pfefferspray attackiert. Drei Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, eilten dem Opfer zu Hilfe. Der Täter ergriff daraufhin unerkannt die Flucht.

    Polizei sucht nach Zeugen

    Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins OSK Ravensburg gebracht. Er erlitt eine Reizung im Gesicht und der Augen. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 175 Zentimeter großen Mann mit Ziegenbart handeln. Er trug eine dunkle Oberbekleidung mit Kapuzen. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Ravensburg melden. Die Telefonnummer lautet 0751/803-333.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden