Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann (51) fährt betrunken zur Vernehmung auf Polizeiwache Ravensburg - Blutprobe, Führerschein weg und Fahrverbot

Ravensburg

Mann (51) fährt zur Vernehmung auf Polizeiwache - allerdings betrunken

    • |
    • |
    Ein Mann ist in Ravensburg mit dem Auto zur Polizeiwache gefahren, weil der dort zu einer Vernehmung geladen war. Dabei war der 51-Jährige aber ziemlich betrunken. (Symbolbild)
    Ein Mann ist in Ravensburg mit dem Auto zur Polizeiwache gefahren, weil der dort zu einer Vernehmung geladen war. Dabei war der 51-Jährige aber ziemlich betrunken. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Wolfgang Maria Weber

    Der 51-Jährige war wegen einer Vernehmung auf die Ravensburger Polizeidienststelle gekommen, heißt es seitens der Polizei. Dazu hatte der Mann sich in seinen Opel gesetzt. Er war dann zum Polizeirevier gefahren. 

    Autofahrer (51) taucht mit 1,6 Promille im Blut auf dem Polizeirevier Ravensburg auf

    Das Problem daran: Der Mann hatte dabei wohl noch deutlich zu viel Alkohol intus. Das entging den Beamten auf dem Revier nicht. Sie machten deshalb einen Alkoholtest, der positiv war. Der 51-Jährige hatte rund 1,6 Promille intus. 

    Blutprobe, Führerschein weg und Fahrverbot

    Das bedeutete für den Mann: Ab ins Krankenhaus und eine Blutprobe abgeben. Dazu konnte er allerdings nicht mit seinem Opel fahren. Denn seinen Führerschein behielten die Beamten. Außerdem sprachen sie ihm bis auf Weiteres ein Fahrverbot aus. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden