Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann (37) stirbt bei schwerem Autounfall in Rosenheim

Aus dem Wagen geschleudert

Mann (37) stirbt bei schwerem Autounfall in Rosenheim

    • |
    • |
    Ein 37-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Rosenheim tödlich verunglückt. Aus bislang unbekannter Ursache ist der Wagen von der Straße abgekommen. Dabei wurde der Mann aus dem Auto geschleudert. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. (Symbolbild)
    Ein 37-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Rosenheim tödlich verunglückt. Aus bislang unbekannter Ursache ist der Wagen von der Straße abgekommen. Dabei wurde der Mann aus dem Auto geschleudert. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. (Symbolbild) Foto: klickblick von Pixabay

    Am Donnerstagabend ist ein 37-jähriger Mann bei einem Unfall in Rosenheim verstorben. Der Slowake war gemeinsam mit einem 21-jährigen Beifahrer auf dem Weg von Bad Feilnbach in Richtung Rosenheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Auto dann aus bislang noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. 

    Mann vermutlich nicht angeschnallt

    Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Dabei wurde der 37-jährige aus dem Wagen geschleudert. Laut Polizeimeldung war der Mann vermutlich nicht angeschnallt. Er kam scher verletzt ins Krankenhaus, wo er leider an seinen Verletzungen verstarb. 

    Suche nach Unfallursache

    Die Staatsanwaltschaft Traunstein (Zweigstelle Rosenheim) hat zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter angefordert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden