Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann (31) stürzt in Nesselwang beim Aufstieg aufs Dach von Leiter

Schwer verletzt

Mann (31) stürzt in Nesselwang beim Aufstieg aufs Dach von Leiter

    • |
    • |
    Ein 31-Jähriger wollte in Nesselwang aufs Dach eines Hauses steigen. Doch dabei kippte seine Leiter um. (Symbolfoto)
    Ein 31-Jähriger wollte in Nesselwang aufs Dach eines Hauses steigen. Doch dabei kippte seine Leiter um. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa/The Star-News via AP | Ken Blevins

    Schwer verletzt wurde laut Polizei am Dienstagvormittag ein 31-Jähriger bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Nesselwang. Der Mann wollte aufs Dach steigen, als er abstürzte. 

    Leiter kippt um

    Der Mann war nach Angaben der Polizei gerade dabei eine Leiter zum Dach hinaufzusteigen, als diese umkippte. Dabei stürzte der 31-Jährige etwa aus einer Höhe von zwei Metern auf den Boden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst brachte ihn ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden