Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mann (26) wirft sich in Kempten vor Auto

Sachbeschädigung, Bedrohung, Nötigung

Mann (26) wirft sich in Kempten vor Auto

    • |
    • |
    In Kempten hat sich ein 26-jähriger Mann vor ein Auto geworfen, gegen das Fahrzeug getreten und den Fahrer beleidigt. Die Polizei hat mehrere Verfahren eingeleitet. (Symbolbild)
    In Kempten hat sich ein 26-jähriger Mann vor ein Auto geworfen, gegen das Fahrzeug getreten und den Fahrer beleidigt. Die Polizei hat mehrere Verfahren eingeleitet. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Am Abend des 03.10.2021 kam es in der Reinhartser Straße in Kempten zu einer Streitigkeit zwischen einem 26-Jährigen und einem 47-Jährigen. Der 26-Jährige warf sich hierbei vor den Pkw des 47-Jährigen, um diesen zur Anhaltung zu zwingen. Anschließend trat der 26-Jährige gegen den Pkw seines Kontrahenten und drohte diesem verbal.

    Mehrere Verfahren eingeleitet

    Die Hintergründe der Tat müssen im Rahmen der folgenden Ermittlungen geklärt werden. Am Pkw des 47-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von über 500 Euro, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Gegen den 26-Jährigen wurden mehrere Verfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Nötigung eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden