Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Leutkirch: Mit dem Geld vom Staat unzufrieden - Mann pöbelt und greift Passanten an

Auch Frau mit Kinderwagen geschlagen?

Mit dem Geld vom Staat unzufrieden: Mann pöbelt und greift Passanten in Leutkirch an

    • |
    • |
    Die Poilzei ermittelt gegen einen 19-jährigen Mann, der am Mittwoch mehrere Passanten in Leutkirch angepöbelt und teilweise auch angegriffen haben soll. (Symbolfoto)
    Die Poilzei ermittelt gegen einen 19-jährigen Mann, der am Mittwoch mehrere Passanten in Leutkirch angepöbelt und teilweise auch angegriffen haben soll. (Symbolfoto) Foto: David Yeow

    Ein 19-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag offenbar unzufrieden mit dem Geld, das er vom Staat bekommt. Seine Wut machte er Luft, indem er auf dem Weg zum Amt für Migration an der Unteren Grabenstraße/Ottmannshofer Straße mehrere Passanten anpöbelte und teilweise auch körperlich angriff, berichtet die Polizei.

    Mann soll Kind auf Fahrrad festgehalten haben

    Der Mann soll unter anderem ein Kind auf einem Fahrrad festgehalten und dadurch leicht am Arm verletzt haben. Auch eine Frau mit Kinderwagen soll der 19-Jährige möglicherweise geschlagen haben.

    Polizei Leutkirch sucht nach weiteren Geschädigten

    In der Behörde stießen Beamte auf den 19-Jährigen und beruhigten ihn. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wird wegen des Verdachts der Körperverletzung. Das Polizeirevier Leutkirch sucht nun weitere mögliche Geschädigte und insbesondere die Frau mit dem Kinderwagen. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 07561/84880 bei der Polizei melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden