Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Leutkirch: Autofahrerin kommt von Straße ab und stürzt Abhang mehrere Meter hinunter

Unfall bei Leutkirch

Autofahrerin kommt von Straße ab und stürzt Abhang mehrere Meter hinunter

    • |
    • |
    In Leutkirch ist eine Frau bei einem Auto-Unfall verletzt worden. (Symbolbild)
    In Leutkirch ist eine Frau bei einem Auto-Unfall verletzt worden. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Jens Büttner

    Laut Polizei offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme ist am Montag kurz nach 5 Uhr eine 43 Jahre alte Nissan-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau war auf der B 465 zwischen Leutkirch und Reichenhofen unterwegs und kam auf Höhe Haid nach links von der Straße ab.

    Frau stürzt mit Auto Abhang hinunter

    Dort durchbrach sie eine Leitplanke und stürzte mit ihrem Wagen mehrere Meter tief einen Abhang hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam letztlich auf der Seite zum Liegen. Eine alarmierte Polizeistreife befreite die 43-Jährige aus dem Fahrzeugwrack. Sie wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Wagen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden