Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Leiche im Ostrachkanal bei Bad Hindelang gefunden - Polizei ermittelt

Grausiger Fund

Leiche im Ostrachkanal bei Bad Hindelang gefunden - Polizei ermittelt

    • |
    • |
    Am Sonntag in der Früh hat ein Mitarbeiter der Gemeinde Bad Hindelang eine Leiche im Ostrachkanal entdeckt. Die Polizei konnte den Mann inzwischen identifizieren. Der 64-Jährige wurde seit Samstagabend vermisst. (Symbolbild)
    Am Sonntag in der Früh hat ein Mitarbeiter der Gemeinde Bad Hindelang eine Leiche im Ostrachkanal entdeckt. Die Polizei konnte den Mann inzwischen identifizieren. Der 64-Jährige wurde seit Samstagabend vermisst. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Sonntagfrüh gegen 07:30 hat ein Mitarbeiter der Gemeinde Bad Hindelang in einem Nebenarm der Ostrach eine Leiche gefunden. Der Zeuge hatte die Leiche in einem Rechen entdeckt und die Polizei alarmiert. 

    Leichnam identifiziert

    Bei dem Verstorbenen handelt es sich der Polizei zufolge um einen 64-jährigen Mann aus Neunkirchen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann am Samstagabend das Festgelände beim Viehscheid zu Fuß verlassen. Als er nicht am Hotel ankam, meldeten seine Mitreisenden ihn als vermisst. 

    Kein Fremdverschulden

    Im Einsatz waren Beamte der Polizei Sonthofen und der Kripo Memmingen. die Kripo übernimmt die weiteren Ermittlungen unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten. Nach aktuellem Stand wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden