Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Langenargen: Auto zuerst beschädigt und dann dekoriert - Polizei sucht Zeugen zu kuriosem Vandalismus

Mit Lichterkette geschmückt

Auto zuerst beschädigt und dann dekoriert! Kurioser Vandalismus-Fall in Langenargen

    • |
    • |
    Die Polizei ermittelt aktuell gegen einen unbekannten Randalierer in Langenargen. Er beschädigte ein Auto und dekorierte es im Anschluss. (Symbolbild)
    Die Polizei ermittelt aktuell gegen einen unbekannten Randalierer in Langenargen. Er beschädigte ein Auto und dekorierte es im Anschluss. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Polizei/Kaiserslautern

    Die Polizei ermittelt aktuell zu einem kuriosen Fall von Vandalismus in Langenargen. Wie die Polizei berichtet, beschädigte dort ein unbekannter Täter am vergangenen Wochenende ein Auto, das auf dem Oberndorfer Friedhofsparkplatz in der Tettnanger Straße abgestellt war.

    Vandalismus in Langenargen: Unbekannter Täter beschädigt und dekoriert Auto auf Friedhofsparkplatz 

    Nachdem der Täter die beiden Außenspiegel des Peugeots abschlug und das Kennzeichen samt Halterung abriss, "schmückte" er das Auto mit einer Lichterkette, so die Polizei. Das Kennzeichen warf er über den Zaun. Der Sachschaden an dem Auto wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

    Nach kuriosem Vandalismus-Vorfall in Langenargen: Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei ermittelt wegen der Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die zwischen Freitagabend und Montagmorgen etwas Verdächtiges zu dem Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07543/9316-0  u melden. Ob eine laute Party von Jugendlichen in der Nacht auf Sonntag in Verbindung mit der Tat steht, ist aktuell unklar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden