Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Ladendetektiv stellt Mann (34) gegen den bereits sieben Haftbefehle bestehen

Dieb landet im Gefängnis

Ladendetektiv stellt Mann (34) gegen den bereits sieben Haftbefehle bestehen

    • |
    • |
    Ein 34-Jähriger Ladendieb wurde in Memmingen von einem Ladendetektiv auf frischer Tat ertappt. Weil gegen den Mann schon sieben Haftbefehle bestanden, kam er ins Gefängnis. (Symbolbild)
    Ein 34-Jähriger Ladendieb wurde in Memmingen von einem Ladendetektiv auf frischer Tat ertappt. Weil gegen den Mann schon sieben Haftbefehle bestanden, kam er ins Gefängnis. (Symbolbild) Foto: 4711018 auf Pixabay

    Ein Ladendetektiv hat am Montag in Memmingen einen 34-jährigen Ladendieb gestellt. Der Mann wollte eine Bluetooth-Box klauen. Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige kein unbeschriebenes Blatt ist. 

    Dieb wollte Bluetooth-Box stehlen

    Der Ladendetektiv, der für einen Elektrofachmarkt in Memmingen zuständig ist, beobachtete laut einer Polizeimeldung, wie der Mann eine Bluetooth-Box in seine mitgebrachte Tasche steckte. Als der 34-Jährige dann das Geschäft verlassen wollte, hielt ihn der Ladendetektiv auf und rief die Polizei.

    Mann muss ins Gefängnis

    Eine Polizeistreife überprüfte den Mann, der zudem stark betrunken war. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Dieb bereits sieben Vollstreckungshaftbefehle bestanden. Er wurde deshalb im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden