Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kran zerstört Ampel in Friedrichshafen

Ampelanlage ausgefallen

Kran zerstört Ampel in Friedrichshafen

    • |
    • |
    Ein Kran hat am Mittwochvormittag eine Ampel in Friedrichshafen zerstört. Ein Lkw-Fahrer hatte vergessen den Kran einzufahren, als er auf eine Kreuzung fuhr, riss der Kran die größtenteils ab und löste einen Komplettausfall der Anlage aus. (Symbolbild)
    Ein Kran hat am Mittwochvormittag eine Ampel in Friedrichshafen zerstört. Ein Lkw-Fahrer hatte vergessen den Kran einzufahren, als er auf eine Kreuzung fuhr, riss der Kran die größtenteils ab und löste einen Komplettausfall der Anlage aus. (Symbolbild) Foto: Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay

    Am Mittwochvormittag hat ein Lkw-Fahrer in Friedrichshafen eine Ampelanlage zerstört. Der 51-Jährige hatte vergessen einen Kran, der sich auf seinem Anhänger befand einzufahren. Als er gegen 10:15 Uhr über die Kreuzung Albrechtstraße/Hochstraße fuhr, streifte er die Ampelanlage. 

    Ampel abgerissen

    Wie die Polizei mitteilt wurde die Ampel durch den Zusammenstoß größtenteils abgerissen. Kurz darauf fiel die gesamte Ampelanlage an der Kreuzung aus. Der Schaden soll im fünfstelligen Bereich liegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden