Die drei Männer im Alter von 37, 38 und 43 Jahren waren gegen 12:30 Uhr vor einem Schnellimbiss in der Sonthofener Straße in einen Streit geraten. Die zuerst verbale Streitigkeit aufgrund früherer Diskrepanzen gipfelte der Polizeimeldung zufolge darin, dass der 38-jährige Geschädigte durch die beiden Tatverdächtigen im Alter von 37 und 43 Jahren geschlagen wurde.
Polizisten alarmieren Rettungsdienst
Nachdem der Geschädigte zu Boden gegangen war, sollen die beiden Männer auf ihr Opfer eingetreten haben. Der Mann konnte sich aus der Situation befreien und fuhr sofort mit seinem Auto zur Polizeiinspektion Immenstadt. Die Beamten alarmierten den Rettungsdienst, der den 38-Jährigen in ein Krankenhaus brachte. Der Geschädigte erlitt der Polizeimeldung zufolge bei dem Angriff mehrere Prellungen an Kopf und Oberkörper.
Wer hat die Schlägerei beobachtet?
Die beiden Tatverdächtigen konnten die Beamten bereits kurz nach der Tat identifizieren. Gegen sie laufen nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08323/96100 mit der Polizeiinspektion Immenstadt in Verbindung zu setzen.