Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kind stürzt in Biberach aus Fenster

Glücklicher Ausgang

Kind stürzt in Biberach aus Fenster

    • |
    • |
    • |
    In Biberach ist ein kleiner Bub aus einem Fenster in die Tiefe gestürzt. (Symbolbild)
    In Biberach ist ein kleiner Bub aus einem Fenster in die Tiefe gestürzt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

    In Biberach ist am Samstag ein erst fünfjähriger Junge aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich das Unglück gegen 18.30 Uhr in der Waldseer Straße.

    Biberach: Kind prallt auf Pflaster

    Demnach habe der Bub unbemerkt das Kinderzimmerfenster des mehrstöckigen Hauses geöffnet und war dann in die Tiefe gestürzt. Mehrere Meter tiefer sei der Fünfjährige dann auf Pflastersteine aufgeprallt. Ein Nachbar, der den Unfall bemerkt hatte, alarmierte sofort den Rettungsdienst.

    Kind nach Fenstersturz in Biberach wohl unverletzt

    Vor Ort stellte der Notarzt zunächst keine Verletzungen fest. Der Bub wurde zur Abklärung mit einem Rettungshubschrauber in eine Kinderklinik geflogen. Die Polizei in Biberach hat nun Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden