Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kein Führerschein: Betrunkene Jugendliche (17) kracht mit Auto gegen Brückengeländer

Auto in Vorarlberg geschrottet

Kein Führerschein: Betrunkene Jugendliche (17) kracht mit Auto gegen Brückengeländer

    • |
    • |
    Ein Auto geschrottet hat in der Nacht auf Freitag eine 17-Jährige in Vorarlberg. Obwohl sie betrunken war und keinen Führerschein hatte, setzte sie sich ans Steuer eines Autos - und krachte gegen ein Brückengeländer. (Symbolbild).
    Ein Auto geschrottet hat in der Nacht auf Freitag eine 17-Jährige in Vorarlberg. Obwohl sie betrunken war und keinen Führerschein hatte, setzte sie sich ans Steuer eines Autos - und krachte gegen ein Brückengeländer. (Symbolbild). Foto: Benjamin Liss

    Betrunken und ohne überhaupt einen Führerschein zu besitzen, hat sich in der Nacht auf Freitag eine 17-Jährige in Thal, in der Gemeinde Sulzberg (Vorarlberg), ans Steuer eines Autos gesetzt und ist gegen ein Brückengeländer gekracht. Dabei baute sie einen Totalschaden, wie die Polizei berichtet. 

    Jugendliche verliert Kontrolle über Auto

    Die Jugendliche war mit zwei Jugendlichen im Alter von 18 und 19 Jahren unterwegs, als sie schließlich die Kontrolle über ihr Auto verlor und frontal gegen ein Brückengeländer krachte. 

    17-Jährige wird leicht verletzt

    Die 17-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Auch das Brückengeländer, eine Gartenmauer und ein Zaun wurden erheblich beschädigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden