Unbekannte sind Montagfrüh gegen 3 Uhr in ein Schnellrestaurant am Bavariaring in Kaufbeuren eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hebelten die Täter eine Türe auf und verschafften sich anschließend Zugang zum Büro. Sie entwendeten einen niedrigen fünfstelligen Geldbetrag.
Einbruch in Kaufbeuren: Polizei sucht Zeugen
An der Zugangstür und im Lokal entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und führte die ersten Ermittlungen vor Ort.
Zeugen, die zwischen 3 Uhr und 8 Uhr morgens verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Bavariarings oder angrenzenden Straßen gesehen haben, sollen sich bitte bei der Kriminalpolizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/9330 melden.
Mehr Polizei-News lest ihr hier.
Zahlen, Daten und Fakten: Das ist Kaufbeuren
- Einwohner: 46.476 (31.12.2022)
- Oberbürgermeister: Stefan Bosse (CSU)
- Lage: 678 Meter ü. NHN
- Fläche: 40,02 km²
- Bekannte Einrichtungen und Bauwerke in Kaufbeuren: Stadtmuseum Kaufbeuren, Eishockey-Team ESV Kaufbeuren (DEL2), Fünfknopfturm, Kunsthaus Kaufbeuren, Brauereiberg, Fliegerhorst Kaufbeuren
- Bekannte Feste und Veranstaltungen in Kaufbeuren: Tänzelfest, Sound am Markt
- Homepage: www.kaufbeuren.de
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden