Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Junger Mann belästigt Frauen am Bahnhof in Neu-Ulm

Täter flüchtet vor Polizei

Junger Mann belästigt Frauen am Bahnhof in Neu-Ulm

    • |
    • |
    Am Bahnhof in Neu-Ulm hat ein Mann zwei Frauen sexuell belästigt und beleidigt. Anschließend flüchtete er vor der Polizei und beleidigte die Beamten, die den Fall bearbeiteten. (Symbolbild)
    Am Bahnhof in Neu-Ulm hat ein Mann zwei Frauen sexuell belästigt und beleidigt. Anschließend flüchtete er vor der Polizei und beleidigte die Beamten, die den Fall bearbeiteten. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert

    Nach Angaben der Polizei hatte sich der 20-Jährige am Sonntagvormittag am Bahnhof in Neu-Ulm aufgehalten. Im Bereich der Gleise belästigte der Mann zwei Frauen auf sexuelle Weise. So berührte er die Frauen ohne deren Willen an Schulter und Oberarm und fragte er sie, ob sie mit ihm nach Hause gehen wollen.

    Mann beleidigt Frauen und Polizisten

    Als die Frauen das ablehnten, fing er an sie zu beleidigen. Als eine Streife der Polizei Neu-Ulm am Bahnhof eintraf, ergriff der Mann die Flucht. Die Beamten konnten den Mann später auffinden und den Sachverhalt aufnehmen. Während der Aufnahme soll sich der Mann laut Polizeibericht äußerst unkooperativ verhalten und die Beamten beleidigt haben. Gegen den 20-Jährigen leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung, Beleidigung und Nötigung ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden