Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Junger Mann (26) landet zwei mal innerhalb kürzester Zeit in Ausnüchterungszelle

Nach Party in Weingarten

Junger Mann (26) landet zwei mal innerhalb kürzester Zeit in Ausnüchterungszelle

    • |
    • |
    Gleich zwei Mal in Polizeigewahrsam genommen wurde ein 26 Jahre alter Mann, nachdem er in Weingarten in der Friedhofstraße randaliert hatte. (Symbolbild)
    Gleich zwei Mal in Polizeigewahrsam genommen wurde ein 26 Jahre alter Mann, nachdem er in Weingarten in der Friedhofstraße randaliert hatte. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Robert B. Fishman | Robert B. Fishman

    Gleich zwei Mal in Polizeigewahrsam genommen wurde ein 26 Jahre alter Mann, nachdem er in Weingarten in der Friedhofstraße randaliert hatte. Der junge Mann war am frühen Sonntag bei einer Party aufgefallen, nachdem er randalierte und mit Flaschen um sich warf.

    Zwei mal in Arrestzelle 

    Da er sich dabei verletzte und sich auch gegenüber den gerufenen Polizisten aggressiv gab, musste er die restliche Nacht in einer Arrestzelle verbringen. Als er am Morgen entlassen wurde, abermals in der Friedhofstraße auflief und dort nicht gehen wollte, blieb den Beamten nichts anderes übrig, als den immer noch deutlich alkoholisierten Mann abermals in einer Zelle unter Arrest zu stellen.

    Mehrere Anzeigen 

    Da er die Beamten zudem fortwährend beleidigte und sich am Vortag auch gegen die Mitnahme gestemmt hat, kommen neben den Gewahrsamskosten auch noch Strafanzeigen wegen Beleidigung und Widerstand auf den 25-Jährigen zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden