In Türkheim hat am Dienstagmorgen ein 19-jähriger Autofahrer einen Unfall verursacht. Laut Bericht wurden dabei drei Personen leicht verletzt. Die beiden beteiligten Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.
Vorfahrt missachtet
Der 19-Jährige war laut Polizei mit seinem schwarzen Jeep auf der MN10 von Wiedergeltingen in Fahrtrichtung Türheimer Bahnhof unterwegs. An der Kreuzung zur ST 2510 galt für ihn "Vorfahrt achten". Nach aktuellen Erkenntnissen hielt er zunächst an und fuhr dann in den Kreuzungsbereich. Dort übersah er aber aus Richtung Türkheim das Auto einer 36-jährigen Frau. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Jepp und kam auf dem Dach zum Liegen.
Drei Verletzte
Der 19-Jährige, seine 15-jährige Beifahrerin und die 36-Jährige erlitten leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Mit im Einsatz war die Feuerwehr Bad Wörishofen sowie das Bayerische Rote Kreuz.