Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Junge Männer bei Drogenkauf in Ulm brutal ausgeraubt

Raubüberfall

Junge Männer bei Drogenkauf in Ulm brutal ausgeraubt

    • |
    • |
    In Ulm haben mehrere Männer einen Raubüberfall begangen. Drei Tatverdächtige sitzen in U-Haft. (Symbolbild)
    In Ulm haben mehrere Männer einen Raubüberfall begangen. Drei Tatverdächtige sitzen in U-Haft. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

    Zwei Männer im Alter von 25 und 27 Jahren sind am Dienstagabend in Ulm ausgeraubt worden. Laut der Polizei wollten die Männer gegen 20 Uhr in der Innenstadt eine Portion Haschisch kaufen. Als der 27-Jährige die Drogen bezahlen wollte, hätten der Drogenhändler und vier weitere Personen bemerkt, dass der Kunde im Besitz einer größeren Menge Bargeld und eines wertvollen Mobiltelefons war.

    Raubüberfall in Ulm: Mehrere Täter schlagen auf Opfer ein

    Daraufhin sollen die Männer unmittelbar auf ihre zwei Opfer eingeschlagen haben. Unter anderem wurde der 27-Jährige mit dem Griff eines Messers gegen den Kopf geschlagen. Nach der Tat ergriffen die Täter sofort die Flucht. 

    Drei Männer nach Raubüberfall in Ulmer Innenstadt in Untersuchungshaft

    Dank der Personenbeschreibung konnten die Polizei drei Tatverdächtige in der Nähe des Tatortes festnehmen. Die Männer im Alter von 20, 21 und 23 Jahren wurden einem Richter vorgeführt und befinden sich mittlerweile in verschiedenen Justizvollzugsanstalten. Gegen die Männer wird wegen schweren Raubes ermittelt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden