Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Jugendliche (14) in Feldkirch festgenommen: Mehrere junge Menschen ausgeraubt

Raubzug gestoppt

Jugendliche (14) in Feldkirch festgenommen: Mehrere junge Menschen ausgeraubt

    • |
    • |
    In Feldkirch hat die Polizei zwei Jugendliche erwischt. Die beiden sollen für mehrere Raubüberfälle verantwortlich sein. (Symbolbild)
    In Feldkirch hat die Polizei zwei Jugendliche erwischt. Die beiden sollen für mehrere Raubüberfälle verantwortlich sein. (Symbolbild) Foto: IMAGO Michael Kristen

    Am Freitagabend hat die Polizei in Feldkirch zwei Jugendliche gestoppt. Nach den beiden wurde zuvor wegen Raubes gefahndet. 

    Laut der Polizeiinspektion Feldkirch sollen die Jugendlichen aus Frastanz und Bludenz am Freitagabend gegen 18:20 Uhr einen Jugendlichen in einem Linienbus ausgeraubt haben. Die beiden hätten ihrem Opfer mit einem Messer gedroht und ihm anschließend vier Euro abgenommen. 

    Festnahme in Feldkirch: Jugendliche sollen weitere Raubtaten begangen haben

    Zudem sollen die beiden für einen Raub im Bereich des Skateparks Oberau begangen haben. Hier hatten sie wohl Geld von einem 13-jährigen Kind geraubt. Auch für weitere Raubüberfälle auf noch unbekannte Jugendliche sollen die zwei 16-Jährigen verantwortlich sein. Die Polizei Feldkirch ermittelt gegen die zwei Tatverdächtigen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden