Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Immenstadt: Zigarette entzündet medizinischen Sauerstoff - Mann von Stichflamme schwer verletzt

Immenstadt

Zigarette setzt medizinischen Sauerstoff in Brand - Mann von Stichflamme schwer verletzt

    • |
    • |
    Eine Zigarette hat in Immenstadt medizinischen Sauerstoff in Brand gesetzt. Die Stichflamme traf einen Mann. (Symbolbild)
    Eine Zigarette hat in Immenstadt medizinischen Sauerstoff in Brand gesetzt. Die Stichflamme traf einen Mann. (Symbolbild) Foto: IMAGO / imagebroker

    Der Vorfall passierte am Samstagvormittag in Immenstadt. Der Polizei war ein Rauchmelder mitgeteilt worden, der in einem Mehrfamilienhaus angeschlagen hatte. Als die Beamten der Polizei Immenstadt am Einsatzort ankamen, öffnete jedoch niemand die Tür der entsprechenden Wohnung. 

    Zigarette entzündet medizinischen Sauerstoff in Immenstadt: Stichflamme verletzt Mann

    Die Polizisten öffneten die Wohnungstür daraufhin mit einem Werkzeug, wie es im Polizeibericht heißt. Den 69-jährigen Bewohner trafen die Beamten daraufhin mit mittelschweren Brandverletzungen im Gesicht an. Offenbar hatte sich medizinischer Sauerstoff an einer Zigarette entzündet und für eine Stichflamme gesorgt, die den Mann traf. Der 69-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden