Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Immenstadt: Streit zwischen Frauen eskaliert - Frau beißt, schlägt und tritt auf Opfer ein

Streit in Immenstadt eskaliert

Vollkommen ausgerastet! Frau schlägt, beißt und tritt auf Kontrahentin ein

    • |
    • |
    Eine Frau ist am Donnerstag in Immenstadt im Streit vollkommen ausgeflippt. Sie schlug, biss und trat ihre Kontrahentin. (Symbolfoto)
    Eine Frau ist am Donnerstag in Immenstadt im Streit vollkommen ausgeflippt. Sie schlug, biss und trat ihre Kontrahentin. (Symbolfoto) Foto: Ralf Lienert

    In Immenstadt kam es zu einem gewalttätigen Zwischenfall, bei dem eine Frau eine Anwohnerin attackierte und später Polizeibeamte beleidigte. Nach Angaben der Polizei stritten sich eine 25-Jährige und eine 29-Jährige am Donnerstagabend auf dem Marienplatz.

    Streit wegen Lärm eskaliert in Immenstadt - Frau schlägt zu

    Auslöser war, dass die Jüngere vor einem Wohnkomplex derart laut war, dass die 29-jährige Anwohnerin sie zur Ruhe ermahnte. Die beiden Frauen gerieten daraufhin in Streit. Die Emotionen kochten dabei derart hoch, dass die 25-Jährige auf die 29-Jährige losging. Laut Polizei schlug sie die 29-Jährige mehrfach ins Gesicht, beleidigte sie, biss sie und zog sie an den Haaren.

    Wenig später ging die 25-Jährige erneut auf die Anwohnerin los und zog sie so stark an den Haaren, dass diese zu Boden fiel. Anschließend soll die 25-Jährige mehrfach auf die Frau eingetreten haben.

    Frau verhält sich auch gegenüber der Polizei aggressiv

    Die Polizei stieß in der näheren Umgebung auf die 25-Jährige. Sie verhielt sich demnach auch gegenüber den Beamten äußerst aggressiv. Außerdem stand sie offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten nahmen sie in Sicherheitsgewahrsam. Die 29-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen. Zusätzlich erschwerte ein 31-Jähriger die Polizeiarbeit vor Ort, indem er einen Platzverweis nicht befolgte und die Beamten beleidigte.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden