Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Immenstadt: Kind auf dem Fahrrad baut Unfall und flüchtet verletzt - Polizei sucht Zeugen

Polizei Immenstadt sucht Zeugen

Einfach davon gefahren! Junge kracht mit Fahrrad in Autoheck und flüchtet

    • |
    • |
    Nachdem ein Junge am Montag mit seinem Fahrrad auf das Heck eines Autos auffuhr und sich danach aus dem Staub machte, sucht die Polizei Zeugen.(Symbolbild)
    Nachdem ein Junge am Montag mit seinem Fahrrad auf das Heck eines Autos auffuhr und sich danach aus dem Staub machte, sucht die Polizei Zeugen.(Symbolbild)

    Nach Angaben der Polizei kam es am Montag, 19. August 2024, gegen 12.10 Uhr im Bereich "Im Stillen" zu einem Unfall mit einem Kind. Eine 25-jährige Autofahrerin musste auf Höhe der Unterführung abrupt wegen des Verkehrs abbremsen. In der Folge krachte ein kleiner Junge, der hinter ihr fuhr, mit seinem Fahrrad ins Heck des Autos und stürzte.

    Nach Crash mit dem Auto: Verletztes Kind fährt mit dem Fahrrad davon

    Die Autofahrerin stieg sofort aus um nach dem Jungen zu sehen. Dieser kletterte jedoch direkt wieder auf sein Fahrrad und fuhr davon. Er soll sich bei dem Sturz Schürfwunden an der linken Hand zugezogen haben, so die 25-Jährige.

    Polizei Immenstadt ermittelt: Beschreibung des Jungen

    Der Junge konnte von der Fahrerin wie folgt beschrieben werden: Etwa acht Jahre alt, 120 Zentimeter groß, blonde Haare. Bekleidet war das Kind mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen T-Shirt, einem schwarzen Helm und fuhr ein schwarzes Kindermountainbike.

    Nach Unfall in Immenstadt: Zeugenaufruf der Polizei

    Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifikation des am Unfall beteiligten Kindes führen können. Beobachtungen im genannten Zeitraum könnten entscheidend zur Aufklärung des Vorfalls beitragen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Weitere Details zum Unfallhergang sind bislang nicht bekannt.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden