Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Im "Wheelie" durch die Stadt: Passant fotografiert Motorradfahrer

Ärger in Illertissen

Im "Wheelie" durch die Stadt: Passant fotografiert Motorradfahrer

    • |
    • |
    In Illertissen ist ein Motorradfahrer beim "Wheelie" fotografiert worden. Es folgten ein Streit und ein Ermittlungsverfahren. (Symbolbild)
    In Illertissen ist ein Motorradfahrer beim "Wheelie" fotografiert worden. Es folgten ein Streit und ein Ermittlungsverfahren. (Symbolbild) Foto: Erik Tanghe auf Pixabay

    Am Samstagabend hat ein Passant einen Motorradfahrer fotografiert, der im "Wheelie" (auf dem Hinterrad) auf der Dietenheimer Straße in Illertissen gefahren ist. Der Motorradfahrer hat das mitbekommen. Er fuhr daraufhin "mit hoher Geschwindigkeit auf den Fotografen zu", wie es im Polizeibericht heißt. Der Passant musste einen Schritt nach hinten machen, um nicht vom Vorderrad des Motorrads erfasst zu werden. Es folgte ein verbaler Streit zwischen Motorradfahrer und Passant. 

    Polizei ermittelt jetzt wegen Straßenverkehrsgefährdung

    Noch vor Eintreffen der Polizeistreife entfernte sich der Motorradfahrer mit seiner hochmotorisierten Maschine. Die Polizei konnte ihn aber ermitteln. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Illertissen (07303/96510) zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden