Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Im Haus geirrt: Frau muss sich wegen illegaler Prostitution in Marktoberdorf verantworten

Anwohner ruft Polizei

Illegale Prostitution: Frau (21) fliegt wegen Irrtum in Marktoberdorf auf

    • |
    • |
    Wegen illgaler Prostitution muss sich jetzt eine 21-jährige Frau in Marktoberdorf verantworten. Sie flog wegen eines Irrtums auf. (Symbol)
    Wegen illgaler Prostitution muss sich jetzt eine 21-jährige Frau in Marktoberdorf verantworten. Sie flog wegen eines Irrtums auf. (Symbol) Foto: IMAGO / Pond5 Images

    Ein Mann verständigte am späten Donnerstagabend die Polizei in Marktoberdorf, weil sich eine junge Frau an seiner Haustür zu schaffen gemacht hatte. Der Mann vermutete, dass sie bei ihm einbrechen wollte. Als er sie darauf ansprach, sei sie davongegangen. 

    Polizisten können verdächtige Frau in Marktoberdorf schnell aufspüren

    Der Anwohner hatte die Frau so gut beschrieben, dass die Polizisten sie schnell in der Nähe des Hauses entdeckten. Als die Beamten mit ihr sprachen, fanden sie schnell heraus, dass die Ängste des Anwohners völlig unbegründet waren. Die Frau hatte überhaupt nicht im Sinn, in die Wohnung des Mannes einzubrechen. 

    Prostituierte will in Marktoberdorf zu Kunden, irrt sich allerdings im Haus

    Die 21-Jährige ging der unerlaubten Prostitution nach. Auf der Suche nach ihrem Kunden hatte sie sich schlicht im Haus geirrt. Die Beamten leiteten ein Verfahren gegen die 21-Jährige wegen unerlaubter Prostitution ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden