Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Hundebesitzer und Fahrradfahrer prügeln sich am Alpsee bei Schwangau

Streit endet im Krankenhaus

Hundebesitzer und Fahrradfahrer prügeln sich am Alpsee bei Schwangau

    • |
    • |
    Ein Radfahrer und ein Hundebesitzer haben sich am Alpsee geprügelt, weil der Hund vor das Fahrrad gelaufen ist. (Symbolbild)
    Ein Radfahrer und ein Hundebesitzer haben sich am Alpsee geprügelt, weil der Hund vor das Fahrrad gelaufen ist. (Symbolbild) Foto: petto123 auf Pixabay

    Am frühen Samstagnachmittag ist es am westlichen Ende des Alpsees bei Schwangau zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrradfahrer und einem Hundebesitzer gekommen. Nach erstem Kenntnisstand der Polizei ließ der Hundebesitzer seinen Hund frei herum laufen. Der Hund lief dann allerdings vor das Fahrrad des Radfahrers. Der konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. 

    Erst gestritten dann hangreiflich geworden

    Daraufhin kam es zu einem Streit zwischen dem Besitzer des Hundes und dem Radfahrer, der in einer handgreiflichen Auseinandersetzung endete. Einer der beiden Beteiligten musste danach mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Füssen Tel. 08362/9123-0 in Verbindung zu setzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden