Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Hausfriedensbruch: Obdachloser dringt in Unterknöringen (Burgau) auf der Suche nach Schlafplatz in Wohnhaus ein

Mehr als zwei Promille intus

Obdachloser dringt auf der Suche nach Schlafplatz in Wohnhaus ein

    • |
    • |
    Auf der Suche nach einem Schlafplatz drang am Mittwoch ein Obdachloser in ein Wohnhaus in Burgau (Landkreis Günzburg) ein und jagte der Hausbewohnerin damit einen gehörigen Schrecken ein. (Symbolfoto)
    Auf der Suche nach einem Schlafplatz drang am Mittwoch ein Obdachloser in ein Wohnhaus in Burgau (Landkreis Günzburg) ein und jagte der Hausbewohnerin damit einen gehörigen Schrecken ein. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Annette Riedl

    Einen gehörigen Schrecken hat ein Obdachloser am Mittwoch einer Frau in Burgau (Landkreis Günzburg) eingejagt, berichtet die Polizei. Als sie kurz vor sechs Uhr morgens ihr Haus im Ortsteil Unterknöringen verließ, um mit ihrem Hund Gassi zu gehen, betrat ein Obdachloser das Haus und ging in den Keller. Dort entdeckte ihn schließlich die Hausbewohnerin und rief die Polizei. 

    Obdachloser wollte im Hauskeller übernachten - 2 Promille intus

    Der Mann erklärte den Beamten, dass er im Keller übernachten wollte. Offenbar waren ihm die Temperaturen draußen zu kalt geworden. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann über zwei Promille intus hatte. Nachdem ihn die Polizisten vernommen hatten, musste sich der Mann einen neuen Unterschlupf suchen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden