In Hamburg musste gestern die Feuerwehr einem Jungen helfen, der durch den Boden einer alten Fabrikhalle gestürzt war. Der Elfjährige wollte mit Freunden den sogenannten „Lost Place“ erkunden.
Unfall in beliebtem „Lost Place“ in Hamburg
Der Unfall ereignete sich im Hamburger Stadtteil Harburg. Der Elfjährige war laut Informationen des Senders RTL gemeinsam mit zwei gleichaltrigen Freunden über einen Metallzaun geklettert, um auf das eigentlich abgesperrte Fabrikgelände zu gelangen. Das Gebäude in Hamburg-Harburg ist seit Langem als „Lost Place“ bekannt und beliebt bei Fotografen. Immer wieder verschaffen sich neugierige Zutritt zu der alten Fabrik, wie RTL erklärt.
Junge fällt plötzlich durch Loch im Boden
Auf ihrem Erkundungstrip kommt es schließlich zur Katastrophe: Der Boden unter dem Elfjährigen gibt plötzlich nach und der Junge stürzt ins darunterliegende Stockwerk. Seine Freunde alarmierten die Rettungskräfte, woraufhin die Feuerwehr und die Polizei mit mehreren Fahrzeugen anrückten.
Elfjähriger nach schwerem Sturz gerettet
Die Einsatzkräfte befreiten den Jungen aus dem Gebäude. Bei dem Sturz soll er schwer verletzt worden sein wie eine Polizeisprecherin gegenüber RTL erklärte. Lebensgefahr bestehe demnach allerdings nicht. Seine Begleiter soll laut Informationen der „Bild“ unter Schock stehen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden