Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Geislingen: Unbekannte greifen Frau in der Fußgängerzone an - mit Schnitt- und Stichwunden verletzt

Versuchter Totschlag in Geislingen

Sie war nachts allein unterwegs: Passant findet blutüberströmte Frau

    • |
    • |
    In Geislingen ist eine Fußgängerin am Sonntagabend von einem unbekannten Täter angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt.
    In Geislingen ist eine Fußgängerin am Sonntagabend von einem unbekannten Täter angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt. Foto: Bild von Tim auf Pixabay

    In Geislingen war eine 35-Jährige am Sonntagabend gegen Mitternacht in der Fußgängerzone unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kam es um circa 23:30 Uhr vor dem Alten Rathaus zu einem Streit zwischen der Fußgängerin und mutmaßlich einer oder zwei unbekannten Personen. Eine davon soll die 35-Jährige angegriffen und verletzt haben.

    Blutüberströmt am Bahnhof - Frau wird in Geislingen attackiert

    Die 35-Jährige machte sich nach dem körperlichen Angriff zu Fuß auf den Weg zum Bahnhof. Dort entdeckte ein Zeuge die stark blutende Frau und alarmierte die Rettungskräfte. Diese brachten die Verletzte mit Schnitt- und Stichverletzungen in ein Krankenhaus.

    Versuchter Totschlag in Geislingen - Kripo ermittelt

    Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Kriminalkommissariat Göppingen haben die Ermittlungen wegen versuchten Totschlags aufgenommen. Am Montag sicherte die Kriminaltechnik Spuren am Tatort und befragte Nachbarn. 

    Zeugen gesucht

    Da der Täter bislang noch unbekannt ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Hierbei geht es um folgende Fragen:

    • Wer hat im Tatzeitraum einen Streit in der Fußgängerzone gehört oder beobachtet?
    • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise im Zusammenhang der Tat geben? 

    Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen telefonisch unter der 07331/93270 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden