Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Füssen: Häusliche Gewalt - Mann prügelt Ehefrau krankenhausreif und bespuckt dann Polizisten

Häusliche Gewalt in Füssen

Mann prügelt Ehefrau krankenhausreif und bespuckt dann Polizisten

    • |
    • |
    Seine Frau geschlagen, hat ein Mann am Dienstagabend in Füssen. (Symbolbild)
    Seine Frau geschlagen, hat ein Mann am Dienstagabend in Füssen. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

    Zu dem Fall von häuslicher Gewalt kam es der Polizei zufolge am späten Dienstagabend in Füssen. Ein 41-jähriger Mann geriet dort betrunken in Streit mit seiner 47-jährigen Ehefrau.

    Mann schlägt seine Frau in Füssen derart, dass sie ins Krankenhaus muss

    Der Mann wurde während des Streites handgreiflich. Er verletzte seine Frau mit Faustschläge so sehr, dass sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

    Mann will Polizisten treten und anspucken

    Auch als die Polizei eintraf, zeigte sich der 41-Jährige weiterhin aggressiv. Die Beamten wollten ihn deshalb fesseln. Dabei wehrte er sich und versuchte, nach den Einsatzkräfte zu treten und zu spucken. Zudem beleidigte er die Beamten mit Kraftausdrücken. Schließlich nahmen die Polizeikräfte den Mann in Gewahrsam. Keiner der eingesetzten Beamten wurde verletzt. Den 41-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden