Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vermisste Frau aus Immenstadt ist wieder da

Nach Besuch der Allgäuer Festwoche

Vermisste Frau aus Immenstadt ist wieder da

    • |
    • |
    Seit Dienstagabend suchte die Polizei nach einer 83-jährigen Frau aus Immenstadt, die nach dem Besuch der Allgäuer Festwoche in Kempten vermisst wurde. Nun ist sie wieder augetaucht. (Symbolfoto)
    Seit Dienstagabend suchte die Polizei nach einer 83-jährigen Frau aus Immenstadt, die nach dem Besuch der Allgäuer Festwoche in Kempten vermisst wurde. Nun ist sie wieder augetaucht. (Symbolfoto) Foto: David Yeow

    Die 83-jährige Frau besuchte zusammen mit ihrer Familie am Dienstag die Allgäuer Festwoche in Kempten. Dabei entfernte sie sich zunächst unbemerkt von ihrer Familie. Seitdem war sie verschwunden. 

    83-jährige Frau aus Immenstadt ist orientierungslos

    Weil die 83-Jährige nach Angaben der Polizei orientierungslos ist und für ihre Lebensführung Hilfe braucht, suchte die Polizei nach ihr. Die Einsatzkräfte konnten auch nicht ausschließen, dass sie auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Am Mittwochvormittag wurde die Frau nun wohlbehalten aufgefunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden