Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Frau (53) verrichtet ihre Notdurft in Polizeidienststelle und schlägt auf Sanitäter ein

"Unrühmlich" verhalten

Frau (53) verrichtet ihre Notdurft in Polizeidienststelle und schlägt auf Sanitäter ein

    • |
    • |
    Eine Frau hat unter anderem einen Sanitäter angegriffen. (Symbolbild).
    Eine Frau hat unter anderem einen Sanitäter angegriffen. (Symbolbild). Foto: Benjamin Liss

    Am Donnerstagvormittag hat eine 53-jährige Frau einen Sanitäter angegriffen und sich auf dem Polizeirevier in Ravensburg unrühmlich verhalten, wie es im Polizeibericht steht. Zuvor waren Polizeibeamte am Mantelhafen auf die Frau aufmerksam geworden, als diese auf ihrem Fahrrad lag. Die Polizisten brachten die Frau auf eine nahegelegene Dienststelle, weil sie sich offensichtlich in einer psychisch schlechten Verfassung befand. 

    Unkooperatives Verhalten

    Bis zum Eintreffen des angeforderten Rettungsdienstes verhielt die Frau sich nicht gerade kooperativ. Die 53-Jährige warf ihre Tasche durch die Luft, schlug gegen die Scheiben des Polizeireviers, versuchte verbotenerweise im Dienstgebäude zu rauchen und verrichtete ihre kleine Notdurft im Vorraum der Polizeidienststelle. 

    Auf Sanitäter eingeschlagen

    Aufgrund ihres psychischen Ausnahmezustands brachte sie der Rettungsdienst dann in eine Spezialklinik. Während der Fahrt im Krankentransportwagen geriet sie jedoch erneut in Rage und schlug unvermittelt mit den Fäusten auf einen 28-jährigen Sanitäter ein. Für den weiteren Transport, der fortan unter polizeilicher Begleitung stattfand, musste die 53-Jährige fixiert werden. Der 28-Jährige blieb unverletzt. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Darüber hinaus kommt auf die Frau die Rechnung für die Reinigung des Dienststellenvorraums zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden