Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Frau (45) will in Notfallpraxis einen Polizisten in den Schritt zwicken

Memmingen

Mit Arztdiagnose unzufrieden: Frau (45) versucht Polizisten in den Schritt zu zwicken

    • |
    • |
    Kein Husten aber Ärger mit der Polizei: Eine 45-jährige Frau ist in der Notfallpraxis in Memmingen ausgetickt. (Symbolbild)
    Kein Husten aber Ärger mit der Polizei: Eine 45-jährige Frau ist in der Notfallpraxis in Memmingen ausgetickt. (Symbolbild) Foto: Darko Stojanovic auf Pixabay

    Laut der Polizei hatte die 45-jährige Frau die Bereitschaftspraxis im Klinikum Memmingen am Montagabend gegen 20 Uhr besucht. Dort wollte sich die Frau wegen eines angeblichen Hustens behandeln lassen. Da der zuständige Arzt bei der Patientin aber keine entsprechenden Symptome feststellen konnte, sollte die 45-Jährige die Praxis wieder verlassen. Damit war die Frau allerdings nicht einverstanden und legte sich stattdessen im Wartezimmer auf den Boden.

    Polizei muss anrücken: Frau will Beamten in den Schritt zwicken

    Die herbeigerufenen Polizeibeamten erteilten der amtsbekannten Frau daraufhin einen Platzverweis - dem kam die 45-Jährige aber nicht nach. Bei dem Versuch die Frau aus der Praxis zu bringen, leistete die Frau Widerstand und versuchte einen 30-jährigen Polizisten auch noch in den Genitalbereich zu zwicken. Die Frau muss sich jetzt wegen versuchter Körperverletzung, tätlichen Angriffs und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden