Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Flughafen Memmingen: Polizei muss wegen aggressiven Passagier eingreifen

Verhalten führt zu Flugausschluss

Ungeduldig und aggressiv: Passagier sorgt am Flughafen Memmingen für Polizeieinsatz

    • |
    • |
    Am Flughafen Memmingen hat ein ziemlich ungeduldiger Passagier die Polizei auf den Plan gerufen. Der Mann hatte sich sehr respektlos und aggressiv gegenüber den Flughafen-Mitarbeitern verhalten. (Symbolbild)
    Am Flughafen Memmingen hat ein ziemlich ungeduldiger Passagier die Polizei auf den Plan gerufen. Der Mann hatte sich sehr respektlos und aggressiv gegenüber den Flughafen-Mitarbeitern verhalten. (Symbolbild) Foto: Hiljon via pixabay

    Mitarbeiter des Allgäu Airport hatten die örtliche Polizei am Freitag über eine Auseinandersetzung auf dem Vorfeld informiert. Bereits während des Bustransfers vom Flughafengebäude zum Flugzeug nach Albanien, hatte ein 53-jähriger Mann sich sehr aggressiv gegenüber dem Busfahrer verhalten. Laut Polizei hatte der Mann vehement auf Eile gedrängt und sich äußerst uneinsichtig verhalten. 

    Passagier darf nicht mitfliegen

    Trotz einer Ermahnung seitens des Personals verhielt der Passagier sich weiterhin respektlos und weigerte sich, den Anweisungen des Flughafenpersonals Folge zu leisten. Er verschob Abstellgitter und wurde zunehmend unkooperativer. Schließlich durfte er den Flug nicht antreten, was er nicht akzeptieren wollte. Einsatzkräfte der Grenzpolizei Memmingen begleiteten den Mann dann vom Gelände und konnten ihn schließlich beruhigen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden