Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Angler (58) tot in Baggersee bei Feldkirch gefunden

Tragisches Ende einer Suche

Fischer (58) tot in Baggersee bei Feldkirch gefunden

    • |
    • |
    Die Suche nach einem 58-jährigen Fischer endete in Feldkirch tragisch. Taucher konnten am Montagabend den Mann nur noch tot aus dem Baggersee bergen. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei schließt jedoch ein Fremdverschulden aus. (Symbolbild)
    Die Suche nach einem 58-jährigen Fischer endete in Feldkirch tragisch. Taucher konnten am Montagabend den Mann nur noch tot aus dem Baggersee bergen. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei schließt jedoch ein Fremdverschulden aus. (Symbolbild) Foto: GoranH von Pixabay

    Am Montagabend ist bei Feldkirch (Vorarlberg) im Rahmen einer Suchaktion ein Fischer tot in einem Baggersee aufgefunden worden. Um 19:40 Uhr suchte die Wasserrettung am Baggersee Paspelstraße nach dem 58-Jährigen. Gegen 22:55 Uhr fanden Taucher den Vermissten in der Nähe seines Angelplatzes. 

    Reanimation erfolglos

    Der Mann konnte laut Polizei nur noch tot geborgen werden. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Wie es zu dem tragischen Vorfall kam ist bisher noch unklar, die Polizei schließt allerdings ein Fremdverschulden aus. Zur Bestimmung der genauen Todesursache ordnete die Polizei eine sanitätspolizeiliche Leichenbeschau an. Neben der Wasserrettung waren auch die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei mit einer Drohne und ein Kriseninterventions-Team im Einsatz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden