Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Kurioser Fall: Polizei findet mutmaßlichen „Garagenschläfer“ im Ostallgäu

Hausfriedensbruch

Kurioser Fall: Polizei findet „Garagenschläfer“ im Ostallgäu

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei hat einen Mann gefunden, der fast eine Woche lang in einer fremden Garage gelebt haben soll. Dem Mann wird neben Hausfriedensbruch auch Diebstahl vorgeworfen.
    Die Polizei hat einen Mann gefunden, der fast eine Woche lang in einer fremden Garage gelebt haben soll. Dem Mann wird neben Hausfriedensbruch auch Diebstahl vorgeworfen. Foto: Benjamin Liss (Symbolbild)

    Zwischen dem 7. und 12. April hat ein Unbekannter in Pfronten-Ried in einer fremden Garage gehaust. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt.

    „Garagenschläfer“ in Pfronten-Ried: Polizei findet Verdächtigen

    Durch Hinweise und Spuren konnte die Polizei den Unbekannten finden. Es handelt sich laut Angaben der Polizei um einen 35-Jährigen, der vermutlich ohne festen Wohnsitz ist. 

    Pfronten: Mann übernachtet eine Woche in Garage

    Der „Garagenschläfer“, wie er von der Polizei genannt wird, soll sich illegal Zutritt zu einer Garage in Pfronten-Ried verschafft haben. Der zunächst Unbekannte soll dann fast eine Woche lang in der Garage übernachtet haben. Zusätzlich soll er auch Münzgeld gestohlen haben. Die Übernachtung fiel auf, als der ungebetene Gast die Garagentür nicht richtig verschloss.

    Weitere Nachrichten aus Füssen und Umgebung finden Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden