Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Familienstreits in Altusried und Kempten enden an Heiligabend in einer Zelle

Zu viel Weihnachtspunsch

Familienstreits in Altusried und Kempten enden an Heiligabend in einer Zelle

    • |
    • |
    An Heiligabend sind zwei Männer aus Altusried und Kempten in der Gewahrsamszelle gelandet, weil sie zu tief ins Glas geschaut haben. (Symbolbild)
    An Heiligabend sind zwei Männer aus Altusried und Kempten in der Gewahrsamszelle gelandet, weil sie zu tief ins Glas geschaut haben. (Symbolbild) Foto: Theo Crazzolara auf Pixabay

    An Heiligabend hat die Polizei zwei Männer (38 und 50) in Altusried und Kempten wegen Randale und Streit über Nacht in Gewahrsam genommen. 

    In Wohnung in Altusried randaliert

    In Altusried ist an Heiligabend ein 38-Jähriger mit einem anderen Mann in einen Streit geraten. Dabei randalierte der 38-jährige stark betrunkene Mann durch die Wohnung in der die beiden Weihnachten feierten. Auch den daraufhin eintreffenden Polizisten gegenüber verhielt sich der Mann aggressiv und uneinsichtig. Der 38-Jährige beleidigte die Polizisten zudem mehrfach. Die Beamten brachten den Randalierer deshalb in eine Gewahrsamszelle. Ihn erwartet eine Anzeige.

    Kemptener streitet sich mit seiner Frau

    Auch ein 50-jähriger Kemptener verbrachte die heilige Nacht in einer Zelle. Er stritt sich stark alkoholisiert mit seiner Frau. Diese bat die Polizei um Hilfe. Um Straftaten zu verhindern, wurde er von der Polizei ebenfalls in Gewahrsam genommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden