Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Familienstreit in Kißlegg eskaliert - Mann (60) schmeißt sich auf die Motorhaube

Beim Versuch dem Streit zu entkommen

Familienstreit in Kißlegg eskaliert - Mann (60) schmeißt sich auf die Motorhaube

    • |
    • |
    Familienstreit eskaliert und endet unter anderem mit einer kaputten Frontscheibe (Symbolbild)
    Familienstreit eskaliert und endet unter anderem mit einer kaputten Frontscheibe (Symbolbild) Foto: Michael Schwarzenberger auf Pixabay

    Ein Familienstreit in Kißlegg hat am Montagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Familie hatte sich gestritten, geschlagen und bespuckt. Als dann eine 25-Jährige und ein 27-Jähriger davon fahren wollten, kam es zu einem weiteren Vorfall.

    60-Jähriger schmeißt sich auf die Motorhaube 

    Wie die Polizei mitteilt, verließen eine 25-Jährige und ein 27-Jähriger die Wohnung während des Streites und wollten mit dem Auto wegfahren. Ein 60-jähriger Angehöriger wollte die beiden daran hindern und sprang auf die Motorhaube. Dabei soll er die Frontscheibe eingeschlagen haben. Ein weiteres 20-jähriges Familienmitglied soll währenddessen die Fahrertüre aufgerissen haben. Nachdem die 25-jährige Autofahrerin aber bereits rückwärts fuhr, wurde der 20-jährige von der Tür getroffen und fiel zu Boden. Die Polizisten konnten die Familienangehörigen beruhigen und trennen. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden