Am späten Freitagabend ist bei einem Vorfall auf dem "Silofest" in Ölkofen eine 17-Jährige verletzt worden. Offenbar hatte ein Mann ihre Zurückweisung nicht gut aufgenommen.
Der bislang unbekannte Mann, der laut Polizeiangaben augenscheinlich betrunken war, hatte gegen 23.45 Uhr versucht, auf dem Festgelände mit mehreren Frauen zu flirten. Im Bereich der Toiletten hatte dann auch eine Jugendliche seinen Annäherungsversuch abgelehnt.
Polizei vermutet keine absichtliche Verletzung
Offenbar aus Frust darüber soll der Unbekannte daraufhin die Toilettentür zugeschlagen haben. Dabei wurde die Hand der jungen Frau eingeklemmt. Sie erlitt erhebliche Verletzungen an zwei Fingern, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung, sie geht davon aus, dass der Mann die 17-Jährige nicht absichtlich verletzen wollte.
Beschreibung des unbekannten Mannes
Der gesuchte Mann ist der Polizeimeldung zufolge etwa 28 bis 30 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß und spricht schwäbischen Dialekt. Er war sonnengebräunt, mit dunkelbraunen, leicht gewellten Haaren, und trug schwarze Steck-Ohrringe, ein rotes Shirt, kurze blaue Jeans und eine Bauchtasche. Das Polizeirevier Bad Saulgau bittet um Hinweise zur Identität des Mannes. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07581/482-0 beim Polizeirevier Bad Saulgau melden.
Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg / ots. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden