Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Fahrkartenkontrolle in Mengen: Schwarzfahrer stößt Kontrolleurin aus Zug

Verletzungen am Kopf und am Rücken

Schwarzfahrer will vor Fahrkartenkontrolle fliehen - Zugbegleiterin stürzt in Mengen aus Zug

    • |
    • |
    In Mengen hat ein Schwarzfahrer eine Zugbegleiterin umgestoßen, als er sich der Fahrkartenkontrolle entziehen wollte. Dabei stürzte die Frau durch die offene Tür auf den Bahnsteig. Sie musste mir Verletzungen am Kopf und Rücken ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
    In Mengen hat ein Schwarzfahrer eine Zugbegleiterin umgestoßen, als er sich der Fahrkartenkontrolle entziehen wollte. Dabei stürzte die Frau durch die offene Tür auf den Bahnsteig. Sie musste mir Verletzungen am Kopf und Rücken ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Inga Kjer

    Ohne gültige Fahrkarte war ein 34-Jähriger unterwegs, der am Montagmittag in einem Zug zwischen Aulendorf von einer Zugbegleiterin kontrolliert wurde. Als sich der Tatverdächtige scheinbar der weiteren Überprüfung entziehen wollte, stieß er die Kontrolleurin beim Aussteigen aus dem Zug in der Türe um.

    Schwarzfahrer wartet auf Polizei und Rettungsdienst

    Die Begleiterin stürzte daraufhin rückwärts auf den Bahnsteig und verletzte sich am Rücken und am Kopf. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen den 34-Jährigen, der bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei vor Ort wartete, wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden