Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Fahrgast (33) schlägt Busfahrer in Kempten nach Streit mit der Faust ins Gesicht

Er weigerte sich ein Ticket zu kaufen

Fahrgast (33) schlägt Busfahrer in Kempten nach Streit mit der Faust ins Gesicht

    • |
    • |
    Weil ein 33-jähriger Fahrgast sich weigerte ein gültiges Bus-Ticket zu kaufen, ist am Mittwochnachmittag in Kempten ein Streit eskaliert. (Symbolbild)
    Weil ein 33-jähriger Fahrgast sich weigerte ein gültiges Bus-Ticket zu kaufen, ist am Mittwochnachmittag in Kempten ein Streit eskaliert. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert

    Weil ein 33-jähriger Fahrgast sich weigerte ein gültiges Bus-Ticket zu kaufen, ist am Mittwochnachmittag in Kempten ein Streit eskaliert. Wie die Polizei berichtet gerieten der Busfahrer und der Fahrgast zunächst verbal in Streit. Der 33-Jährige weigerte sich anschließend weiter ein Ticket zu kaufen und wurde vom Busfahrer aus dem Bus verwiesen. Anschließend schlug der Fahrgast dem Busfahrer mit der Faust ins Gesicht. Gegen den 33-jährigen Mann wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden