Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Fahrerflucht in Lindau: Schülerin wird in Lindau angefahren

Schulwegunfall

Sie wollte nur zur Schule: Mädchen in Lindau angefahren - Autofahrer fährt davon

    • |
    • |
    Schulwegunfall in Lindau: Siebenjährige Grundschülerin von Auto angefahren. Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. (Symbolbild)
    Schulwegunfall in Lindau: Siebenjährige Grundschülerin von Auto angefahren. Der Unfallfahrer fuhr einfach weiter. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Ein siebenjähriges Mädchen ist am Dienstagmorgen in Lindau auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden. Laut der Polizei war die Schülerin in der Baizenstraße in Richtung Grundschule Reutin unterwegs. Als sie gegen 7:35 Uhr an einer Einmündung stehen blieb, sei ein größeres Fahrzeug plötzlich über den rechten Fuß der Siebenjährigen gefahren, so die Polizei weiter. Im Anschluss sei das Fahrzeug - möglicherweise ein VW-Bus - weitergefahren.

    Schülerin in Lindau angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Die Siebenjährige erzählte erst in der Schule von dem Unfall und wurde anschließend von den Eltern abgeholt. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Nähere Angaben zu dem Unfallverursacher, bzw. dem Fahrzeug liegen nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall machen können, sollen sich bei der Polizei in Lindau melden. Die Telefonnummer lautet  08382/9100.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden