Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Fahranfänger (18) kracht auf Parkplatz in Vöhringen gegen Milchautomaten

Vermutlich wollte er vor seinen Freunden angeben

Fahranfänger (18) kracht auf Parkplatz in Vöhringen gegen Milchautomaten

    • |
    • |
    Ein 18-jähriger ist mit seinem Auto gegen einen ähnlichen Milchautomaten wie diesen geschleudert. (Symbolbild)
    Ein 18-jähriger ist mit seinem Auto gegen einen ähnlichen Milchautomaten wie diesen geschleudert. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Pius Koller

    Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz in Memminger Straße in Vöhringen mit seinem Wagen gegen einen Milchautomaten geschleudert. Die Polizei vermutet, dass der 18-Jährige seinen Freunden imponieren wollte und deshalb die Kontrolle über seinen silberfarbenen Daimler verlor.

    Überall Milch und Kleingeld

    Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings trat aus dem Milchautomaten eine erhebliche Menge Milch aus und auch der Münzbehälter wurde beschädigt. Deshalb lag neben der ausgelaufenen Milch auch überall auf dem Parkplatz Kleingeld herum. 

    5.000 Euro Schaden

    Die Polizei verständigte den Inhaber des Milchautomaten. Der kam kurz darauf zur Unfallstelle und kümmerte sich um den Schaden. Neben dem Automaten wurde auch das Auto stark beschädigt. Die Schadenshöhe wird insgesamt auf 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen für das konkrete Fahrverhalten des 18-Jährigen. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass dieser Driftversuche auf dem Parkplatz durchgeführt hatte. Zeugen können sich mit Hinweisen unter Tel. 07303/9651-0 an die Polizei Illertissen wenden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden