Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Exhibitionist belästigt Buben in Hausen bei Krauchenwies

Bei Krauchenwies

Mann spielt vor Buben an sich herum - Polizei sucht Exhibitionisten

    • |
    • |
    • |
    Bei Krauchenwies hat ein Mann mehrere Buben belästigt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
    Bei Krauchenwies hat ein Mann mehrere Buben belästigt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Daniel Vogl

    Die Polizei im Landkreis Sigmaringen sucht nach einem unbekannten Exhibitionisten, der am Montagnachmittag zwei Buben bei Hausen belästigt haben soll. Nach Angaben der Ermittler hatte der Mann gegen 15 Uhr zwischen Rehgehege und Andelsbach sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Dabei stand der Mann nur wenige Meter von den Jungen entfernt.

    Exhibitionist bei Hausen - So wird der Gesuchte beschrieben

    Die betroffenen Buben meldeten der Vorfall. Bei dem Exhibitionisten soll es sich um einen etwa 25-jährigen Mann handeln. Dieser wird wie folgt beschrieben:

    • Etwa 180 Zentimeter groß
    • Mitteleuropäisches Aussehen
    • Braune Kurzhaarfrisur
    • Schwarzer Pullover
    • Dunkle Trainingshose

    Polizei Sigmaringen sucht nach Zeugen

    Zudem soll der Mann einen auffälligen Gang gehabt haben. Die Kriminalpolizei Sigmaringen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen. Die Kripo Sigmaringen ist unter der Telefonnummer 07571 104-0 erreichbar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden