Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Erpressung mit Sex: Frau fordert Geld von 18-Jährigem

"Sexpressing" in Günzburg

Erpressung mit Sex: Frau fordert Geld von 18-Jährigem

    • |
    • |
    "Sexpressing": Im Landkreis Günzburg ist ein 18-Jähriger Opfer einer "Dame" geworden. (Symbolbild)
    "Sexpressing": Im Landkreis Günzburg ist ein 18-Jähriger Opfer einer "Dame" geworden. (Symbolbild) Foto: Foto von cottonbro von Pexels

    Bereits seit Längerem kommt es in der Region immer wieder zu Fällen von Erpressungen in Verbindung mit Sex. Jetzt hat eine Frau versucht, einen jungen Mann zu erpressen.

    Die Masche: Ein Flirt, ein sexy Video-Call, eine Geldforderung!

    Im Laufe der letzten Tage hatte die ihm namentlich bekannte Frau den 18-Jährigen aus dem Landkreis Günzburg über den Facebook-Messenger kontaktiert. Beide fingen zu flirten an. Tag darauf um die Mittagszeit meldete sich die offensichtlich sympathische Frau wieder bei dem jungen Mann – diesmal über einen Videoanruf, der offenbar nicht ganz unverfänglich ablief. Zumindest forderte die Frau nach dem zweiten Date Geld von dem jungen Mann, ansonsten würde sie das verfängliche Material veröffentlichen. Die Polizei ermittelt.

    Liebesbetrüger erpresst Memmingerin (49) mit intimen Fotos

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden