Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Völlig betrunkener Patient (42) schlägt Rettungswagenbesatzung und Pflegepersonal im Klinikum Kempten

Polizei rückt an

Entwurf

    • |
    • |
    Ausgerastet ist ein 42-Jähriger, als ihn ein Rettungswagen am Dienstag ins Klinikum Kempten brachte. Der Mann sollte dort wegen seiner starken Alkoholisierung behandelt werden. (Symbolbild)
    Ausgerastet ist ein 42-Jähriger, als ihn ein Rettungswagen am Dienstag ins Klinikum Kempten brachte. Der Mann sollte dort wegen seiner starken Alkoholisierung behandelt werden. (Symbolbild) Foto: LMoonlight von Pixabay

    Eigentlich wollten sie ihm nur helfen, doch das dankte ein Patient den Sanitätern mit Tritten und Schlägen. Der völlig betrunkene Mann ist laut Polizei am Dienstagabend in der Notaufnahme des Klinikums Kempten ausgerastet, wo er eigentlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung behandelt und überwacht werden sollte. 

    42-Jähriger tickt plötzlich aus

    Als der Rettungsdienst mit dem Patienten in der Notaufnahme eintraf, tickte der 42-Jährige plötzlich aus. Er schlug und trat die Besatzung des Rettungswagens und das Gesundheits- und Pflegepersonal des Klinikums.

    Betrunkener lässt sich nicht beruhigen

    Auch Polizisten konnte den Patienten nicht beruhigen. Nach einer ersten medizinischen Versorgung nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam, um Straftaten zu verhindern. Dabei beleidigte und bedrohte der 42-Jährige die Beamten und trat nach ihnen.  Den renitenten Patienten erwarten nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung, Bedrohung und tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden